32. Umweltwoche Cottbus mit LA e.V.

Am 26.Mai 2024 fand im Kanuzentrum an der Spree ein Teil der Umweltwoche statt. Die Eröffnung wurde durch Herrn Bergner und Herrn Böttcher durchgeführt. Die Lausitz-Aqanauten waren mit einem Infostand vertreten, diesmal ohne Tauchvorführung. Die Besucher konnten sich über unsere Arbeit informieren und die Tauch- und Rettungsgeräte begutachten und ausprobieren. Wer wollte konnte auch einmal die Herz-Lungen-Wiederbelebung üben. Natürlich gab es auch einige Werbegeschenke. Desweiteren waren die Verkehrswacht, Drachenboot, Motorbootmodellsport und Akrobatik vertreten. Weitere Möglichkeiten waren Kinderverkehrsgarten, Überrollfahrzeug, Hüpfburg und ein Informationsstand über unsere Natur. Für Musik und das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

0 comments on “32. Umweltwoche Cottbus mit LA e.V.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.