Antauchen 2024 in Senftenberg/Niemtsch

Endlich war es soweit, Antauchen am 09.06.2024 in Niemtsch an der Tauchbasis „Dino“. Einige Taucher trafen sich um 11.00 Uhr an der Basis, nach dem auspacken und einchecken ging es los. 40 Minuten entlang der 6 m Kante. Zu sehen war eine Telefonzelle, Seilwinde, ein paar aufgestellte Tiere, ein Kajütboot und ein Lastkahn. Nach dem Ausstieg kamen für Lutz die Glückwünsche zum 800. Tauchgang. Jetzt wurde der Grill angemacht und der Tisch gedeckt. Bei schönem Wetter war es ein gemütliches Beisammensein. Danke das alles so gut geklappt hat !

0 comments on “Antauchen 2024 in Senftenberg/NiemtschAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.