Jahreshauptversammlung 2019

Am 15.2.19 fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. Leider waren krankheitsbedingt nicht alle anwesend. Dabei wurden der Kassenbericht, der Kassenprüfbericht und der Bericht des Vorstandes vorgetragen. Auf Antrag wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden natürlich weiterhin für den Verein mit ganzer Kraft arbeiten. Am 29.1. wurden wir von der Berufsfeuerwehr zum Einsatz nach Friedrichshain gerufen. Dort war ein Waldstück auf 120 m abgerutscht und es ist eine Baumfällmaschine versunken. Anbei nun mal unsere Tätigkeiten von 2018:

4 Familiensonntage in der Lagune

Praktische und theoretische Ausbildungen, Vereinsfahrt Hemmoor,

Tauchen mit der FW Kunersdorf

Vortrag von Dr. Kube vom CTK

6 Beckenreinigungen Lagune

Diabetikertauchen, Schnuppertauchen mit der Bauhausschule

Wir möchten uns auch bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken!         

Ein gemütlicher Ausklang beendete unsere Veranstaltung.