Neuer Geschäftsführer der Lagune Cottbus

Nach 6 Jahren verläßt Jens Hackbart Cottbus, in Richtung Oldenburg. Dort übernimmt er die Geschäftsführung der städtischen Bäderbetriebs-gesellschaft. Seit dem 01.09.2017 hat Ronald Kalkowski die Geschäfts-führung der Lagune übernommen. Der gebürtige Cottbuser ist uns gut bekannt, er ist im Bad schon zweieinhalb Jahre als Marketingchef bekannt. Er studierte in Potsdam und hat im Schwimmbad schon einiges bewegt und ins Leben gerufen. Die Lausitz-Aquanauten e.V. wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Beide haben am 30.08.17 zu einer Feier im Beachbereich eingeladen. Angestellte, Vereine und Gäste verabschiedeten Hr. Hackbart und beglückwünschten Hr. Kalkowski zur neuen Aufgabe. Umrahmt wurde das ganze mit einem tollen Buffett, Getränken und Musik.