Jahreshauptversammlung 13.Mai 2022

Wieder war ein Jahr vorbei und es stand unsere JHV mit Neuwahlen an. Versammlungsort war diesmal die Sportgaststätte Sielow. Leider war der Nordstern über lange Zeit ausgebucht. Pünktlich um 18.00 Uhr begann unsere Veranstaltung und Torsten Ende wurde zum Versammlungsleiter gewählt, Monika übernahm das schreiben des Protokolls. Alle Berichte wurden verlesen und einstimmig angenommen. Damit konnte der Vorstand entlastet werden. Nach dem auszählen der Stimmzettel wurde Klaus Reiter erneut zum Vorsitzenden gewählt, Torsten Ende zum Vize, neuer TL ist Lutz Bobusch und ab 1.1.2023 haben wir Martin Kersten als neuen Schatzmeister. Hartmut hört aus gesundheitlichen Gründen auf, danke für die geleistete Arbeit der Kameraden. Neue Kassenprüfer sind Bert Zadow und Jens Doese. Vereinsarzt bleibt Dr.Kube und ÖKA macht Monika Lehmann. Herzliche Worte und ein großes Dankeschön richtete Herr Kalkowski (GF Lagune) an uns. Leider fehlten einige Sponsoren. Im Anschluß gab es ein leckeres Büfett, Getränke und nette Gespräche. Danke für die geleistet Arbeit !