50. Geburtstag von Jens – Nachfeier

Da am 13.3.21 eine Feier noch nicht möglich war, wurde diese am 4. September nachgeholt. Jens hatte ca. 60 Freunde, Verwandte eingeladen, darunter Familie, Taucher und Kameraden vom Badminton Verein. Viel Arbeit steckte in der Vorbereitung, Scheune leerräumen, Zelt, Bar, Buffet, Licht- und Musikanlage aufbauen. Nach dem Aufbau konnte das erste Bier verkostet werden. Am 4. war es dann soweit, ab 16.00 Uhr kamen die Gäste, natürlich nicht ohne einen Präsentkorb, Briefumschlag, Salatschüssel und Süßigkeiten. Eine Fotografin hielt jeden auf einem Foto fest und natürlich auch das sonstige geschehen. Dann kam eine kleine Ansprache von Jens und das Buffet wurde eröffnet. Es war für jeden Geschmack etwas da und es war alles sehr lecker. Eine Sondereinlage dürfte nicht fehlen, Jens mußte in eine Badewanne abtauchen und Schätze suchen. Ein Spaß für die Gäste. Tanz, Schwedenfackeln und gute Laune rundeten diese Feier ab. Im Namen der Lausitz-Aquanauten sage ich – Danke !!

0 comments on “50. Geburtstag von Jens – NachfeierAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.