Tauchsaison 2019 ist eröffnet

Pfingstmontag, 10.06.19, schönes Wetter, genau der richtige Zeitpunkt die Tauchsaison zu eröffnen. 11 Taucher und Partner trafen sich in Niemtsch an der Tauchbasis DINO, auch unsere Berliner kamen. Gegen 10.45 Uhr war alles vorbereitet und der Tauchgang konnte beginnen. Sicht war etwa 3m und nach 40 min hatten wir einiges erkundet, dazu gehörte eine Telefon-zelle, 2 Boote, Holzplattformen und ein sitzender Taucher auf einem Sportboot. Nach dem Tauchgang machten Stephan und Klaus noch einen Schnuppertauchgang mit einer jungen Dame die noch nie getaucht war. Danach kam der gemütliche Teil, jeder hatte etwas mitgebracht und Kalle und Günther heizten den Grill an. Es gab lecker Steaks und Grillwürste aus Bad Suderode von unserem Sponsor Fleischer Thomas Münch. Gegen 16.00 Uhr ging es für Alle wieder Richtung Heimat. Danke für den Super Tag.

0 comments on “Tauchsaison 2019 ist eröffnetAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.