Cottbuser Diabetikercamp mit Schnuppertauchen

Das jährlich stattfindene Diabetikercamp machte auch dieses mal wieder Halt in der Lagune Cottbus. An einem schönen Sommertag hatten die Jugendlichen die Möglichkeit viele Spiele im Freien durchzuführen. Eine Station war dann aber doch in der Halle. Die Lausitz-Aquanauten erklärten sich bereit, ein kostenloses Schnuppertauchen durchzuführen. Durch die Erfahrung einiger Schützlinge vom Vorjahr machte sich schnell große Begeisterung breit. Nach dem ersten Tauchgang mit Tauchgeräten wollten alle auch einen zweiten Unterwassertrip. Selbst LTV Cottbus war dabei und ließ sich von den Jugendlichen berichten was Tauchen für eine tolle Sache ist. Der 9. August wird lange in Erinnerung bleiben. Dank an Alex, Torsten, Micha, Steffen und Uta

0 comments on “Cottbuser Diabetikercamp mit SchnuppertauchenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.