Jahresabschluß mit Glühwein und Bratwurst

Am Nikolaustag trafen sich die Mitglieder der Lausitz-Aquanauten zu einer gemütlichen Runde auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt. Leider waren nicht alle da wegen anderer Termine oder Arbeit. Warm angezogen starteten wir am Glühweinstand „Hartmann“ in der Nähe des Riesenrades. Danach erst einmal eine Stärkung mit Knacker und Grünkohl und Bratwurst. Danach ging der Rundgang vom Altmarkt in die Sprem. An dem Stand „Lions“ wo die Leute ehrenamtlich arbeiten gab es die Kombination Bratwurst und Glühwein für 3.00 €. Endlich auch mal Zeit einen Jahresrück- bick zu machen und Urlaubserlebnisse auszutauschen. Abschluß des gemütlichen Abends war der Stand in der Nähe von Hugendubel. Leider fehlte der Schnee. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

0 comments on “Jahresabschluß mit Glühwein und BratwurstAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.