Tauchen mit Schwerhörigenverein Cottbus e.V.

Am 12.05.19 wurde die Freibadsaison in der Lagune eröffnet. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit und bei 12 Grad verlagerte sich fast alles in die Halle. Bogenschießen, Blasrohrschießen, Bastelstraße, Hindernis-tauchen, Schatztauchen und Schnuppertauchen waren die Stationen für Jung und Alt. Viele Spielgeräte wurden bereitgestellt und für das leibliche Wohl sorgte die Küchenbesatzung. In Absprache mit Andrea meldeten sich ab 11.00 Uhr der Schwerhörigenverein Cottbus e.V. an. Alle Altersklassen nutzten die Gelegen-heit das nasse Element mal mit Tauchgeräten zu erkunden. Das machte soviel Spaß, das einige zwei Tauchgänge machten. Für uns Lausitz-Aquanauten war es eine neue Erfahrung die sehr viel Freude bereitete. Ab Mittag nutzten dann etliche Badegäste unser Angebot aus. Wir bedanken uns recht herzlich auch für die Unterstützung vom Tauchclub Cottbus unter der Leitung von Sven. Bis zum nächsten Mal immer „Gut Luft“

0 comments on “Tauchen mit Schwerhörigenverein Cottbus e.V.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.