Geburtstagsparty der Bauhausschule Cottbus in der Lagune

20 Jahre Bauhausschule Cottbus. Das war der Anlaß um eine Party im Freizeitbad „Lagune“ durchzuführen. Es sollte für ca. 270 Schüler ein ganz besonderer Tag werden. Ab 8.00 Uhr begannen die Vorbereitungen, Hüpfburgen, Wasserlaufrad, KNAX-Mobil der Sparkasse aufbauen. Die Lehrer der Schule bereiteten das Essen und Trinken an der Beach-Bar vor und um 10.00 Uhr errichteten die Lausitz-Aquanauten ihre Tauchstationen. Zum ersten Mal waren wir im Freibad bei einer Wassertiefe von 2.00 m. Das hatte den Vorteil das auch Schüler mit Behinderungen das Schnupper-tauchen erleben dürften. In Absprache mit Herrn Gregor Albrecht kamen dann nach und nach 25 Schüler und Lehrer zum Abtauchen. Wer Lust hatte konnte auch in der Halle auf 4.00 m Tiefe gehen. Alle waren begeistert und die LA bekamen ein großes Lob. Dank an Lutz, Steffen, Thomas und Torsten.

 

0 comments on “Geburtstagsparty der Bauhausschule Cottbus in der LaguneAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.