Saisoneröffnung Lagune mit vielen Höhepunkten

26.05.2018 – Freibadsaisoneröffnung in der Lagune Cottbus. Viele Attraktionen, wie Reiten, großer Spielplatz, Volleyballplätze, Hüpfburgen, Kanu fahren mit Lok RAW, Hindernislaufkissen im Wasser, ein Laufrad im Sportbecken und natürlich das Schnuppertauchen der Aquanauten, zogen viele Badelustige in die Lagune. Für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Olaf. Bei bestem Wetter hatten Jung und Alt viel Spaß den ganzen Tag. Eine Cocktailbar im Außenbereich war ein großer Anziehungspunkt. Für den Hunger hielt die Küche leckere Sachen bereit. Höhepunkt des Events waren die Weltmeister im Turmspringen aus Deutschland. Sprünge mit Stuhl und Fahrrad vom Fünfer und Dreier sollten nicht unbedingt nachgemacht werden. Mit über 20 Schnuppertauchern war unser Stand sehr gut besucht. Danke nochmal an Torsten, Lutz und Hansi. Na dann auf zum nächsten Event !

0 comments on “Saisoneröffnung Lagune mit vielen HöhepunktenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.