Antauchen in Steinitz im Mai

Einige Tauchgänge hatten wir diese Jahr bereits absolviert, aber endlich spielte das Wetter mit und wir konnten unser Vereinsantauchen mit gemütlichen Teil durchführen. Taucher, Partner und Kinder trafen sich gegen 11.00 Uhr am See. Schnell waren Tische und Stühle aufgebaut. Fünf Kameraden machten sich dann bereit zum Tauchgang. Leider war die Sicht nicht so berauschend. Ein paar kleine Fische und viel Unrat waren unsere Entdeckungen. Es wurden auch noch zwei Handy´s, leider nicht mehr funktionsfähig, und Köderfische gefunden. Nach fünfzig Minuten machten wir es uns dann gemütlich. Jeder brachte etwas mit, Hansi die Getränke,Micha den Salat und Lutz die leckeren Steaks und den Grill. Rundum gelungen. Die Kinder konnte am Wasser spielen und fingen Kaulquappen. Gegen 16.30 Uhr wurde alles zusammengeräumt und der Platz sauber verlassen. Auf die nächsten Tauchgänge.

0 comments on “Antauchen in Steinitz im MaiAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.