Gemeinsamer Einsatz mit der Feuerwehr

Eine Anfrage des Herrn Rene Bennewitz von der Feuerwehr Kunersdorf, ob wir ein gemeinsames Tauchen mal durchführen könnten, wurde von den LA erfüllt. Am  16.03.18 waren die ersten Feuerwehrleute in der Lagune zum Abtauchen. Sie selbst sind es gewohnt bei Einsätzen mit starker Rauchentwicklung Pressluftflaschen auf dem Rücken zu tragen. Der Unterschied zu uns Tauchern ist, dass diese Doppelpakete mit den Ventilen nach unten getragen werden. Für uns wäre das Problem, dass die Anschlußschläuche bedeutend länger sein müßten. Für die Floriansjünger Steffen und Toni war es ein tolles Erlebnis. Weitere Termine sind geplant.

0 comments on “Gemeinsamer Einsatz mit der FeuerwehrAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.