Die Wärme macht dem Becken zu schaffen !

Erneut wurden am 14.8. die Einsatztaucher von der Lagune beauftragt eine Beckenreinigung durchzuführen. Die Temperaturerhöhung des Wasser´s und die starke Sonneneinstrahlung ünterstützen die Verbreitung der Grünalge ( Grünalgen (lat.: Chlorobionta) sind eine Gruppe von photosynthetisch aktiven Algen, die früher in der Systematik als eigenes Taxon geführt wurden – Wikipedia) im gesamten Sportbecken. Torsten, Micha, Steffen und ich waren 2:30 h mit Scheuerbrettern an den Wänden und am Boden damit beschäftigt, den grünen Belag zu beseitigen. Nach getaner Arbeit war noch eine halbe Stunde Auswertung und dann ging es gegen 21:45 Uhr nach Hause. Ein Dankeschön an die Taucher.

0 comments on “Die Wärme macht dem Becken zu schaffen !Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.