Auszeichnung des Schatzmeisters durch den Stadtsportbund Cottbus

Anläßlich unseres 5. Jahrestages der Lausitz-Aquanauten e.V. erhielt unser Schatzmeister die Ehrenurkunde des Stadtsportbundes Cottbus. Fünf Jahre ehrenamtliche und gewissenhafte Arbeit wurden durch den SSB mit einer Ehrenurkunde und einem Präsent gewürdigt. Wegen der derzeitigen Situation konnte die Auszeichnung nicht bei der Jahreshauptversammlung überreicht werden. Der Vorsitzende und der Stellvertreter Torsten machten sich auf den Weg nach Branitz, um Hartmut die Ehrung zu überreichen. Er war sichtlich gerührt und freute sich darüber. Wir hoffen dass er auch weiterhin für uns da ist.

0 comments on “Auszeichnung des Schatzmeisters durch den Stadtsportbund CottbusAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.