Kompressorlehrgang in Steina 05-10-2020

Um den Bauer-Kompressor wieder mit einer gültigen Lizenz weiter betreiben zu könen, waren Lutz und Klaus zur Wiederholungsschulung in Steina bei Kamenz. Unter der Leitung von Herrn Harald Spallek begann der Lehrgang um 10.00 Uhr. Funktionsprinzip, Wartungsvorschriften, Füllen, Druckgerätevorschriften und Füllberechtigungen waren nur ein Teil der Themen. Spezielle Fragen zu Kompressoren wurden von Harald fachgerecht beantwortet. Nach 15.00 Uhr wollten wir noch einen Tauchgang im Hausteinsee machen. Aber bei 12 Grad und reichlich Regen haben wir das abgelehnt. Trotzdem ein lehrreicher Tag. Danke Harald.

0 comments on “Kompressorlehrgang in Steina 05-10-2020Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.