Saisonabtauchen 2020 in Senftenberg/Niemtsch

Am 04.10.2020 trafen sich die Lausitz-Aquanauten um 11.00 Uhr auf der Tauchbasis „Dino“ in Niemtsch. Danke an Maik der uns auf der Basis betreute. Erstmalig kamen fast alle Taucher des Vereins, auch unser neues Mitglied Jens Reinsch. Während die Taucher ihren Tauchgang bei traumhaften Wetter und guter Sicht absolvierten, bereiteten die Nichtaucher den gemütlichen Teil vor. Eine riesige Tafel ermöglichte es, dass Alle zusammen sitzen konnten. Torsten war der Griller vom Dienst und bereitete die Steaks und Bratwürste so vor, das nach dem Tauchen gespeist werden konnte. Der Chef Klaus brachte das Essen, Monika Brot, Jens die Salate und Stephan die Getränke. Natürlich wurden auch andere Sachen bereitgestellt. Ein fantastischer Tag an dem alle zufrieden waren. Vielen Dank an Alle !!

0 comments on “Saisonabtauchen 2020 in Senftenberg/NiemtschAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.