Wiedereröffnung der Lagune und Spendenübergabe 11.06.2020

Nach fast dreimonatiger Schließzeit öffnet die Lagune am 13.6.2020 wieder alle Bereiche für die Öffentlichkeit. Durch den langen Stillstand und die Sonneneinstrahlung hat sich wieder mal die Grünalge breit gemacht. Damit die Besucher ein sauberes Bad vorfinden wurden die Aquanauten mit der Reinigung beauftragt. Micha, Stephan, Lutz, Martin und Klaus begaben sich mit Scheuerbrettern unter Wasser. Nach über 2 Stunden war alles Grüne beseitigt. Zuvor gab es aber noch eine Überraschung, Herr Thomas Hütten von der Sparkasse Spree-Neiße übergab den Lausitz-Aquanauten einen Check in Höhe von 3000.00 €. Davon konnte sich der Verein einen neuen Kompressor zum füllen der Tauchflaschen kaufen. Ein großes Dankeschön dafür.

0 comments on “Wiedereröffnung der Lagune und Spendenübergabe 11.06.2020Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.