Tauchsaisoneröffnung 24.05.2020 Senftenberg

Endlich ist es soweit, nach der langen kontaktlosen Zeit können wir endlich wieder gemeinsam unserem Hobby nachgehen. Wir trafen uns beim Tauchclub Dino auf der Tauchbasis Niemtsch. Nach einem kurzen Unwetter kam endlich die Sonne hervor und wir konnten den Tauchgang starten. Bei 16 Grad Wasser blieben wir 50 min auf Tauchstation. Zwei versunkene Boote, Seilwinde und eine Telefonzelle waren auf der Strecke zu sehen. Anschließend ein gemeinsames Grillen mit lecker Steak, Bratwurst und gemeinsamen Gesprächen über die letzten Monate. Natürlich wurden die Regeln über Abstand eingehalten. Wenn das Wetter mitspielt folgen die nächsten Aktionen. Danke das alles so super geklappt hat.

0 comments on “Tauchsaisoneröffnung 24.05.2020 SenftenbergAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.