Jahreshauptversammlung 28.Februar 2020

Wie gewohnt findet jedes Jahr die Jahreshauptversammlung statt, aber alle zwei Jahre mit Neuwahlen. Mitglieder und Gäste trafen sich um 18.00 Uhr in der Pension Nordstern in Sielow. Nach den Berichten zum Jahr 2019 wurde der Vorstand entlastet und es fand die Neuwahl statt. Der alte Vorstand bekam einstimmig wieder das Vertrauen für die nächsten Jahre. Glückwunsch an die Gewählten. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Protokollführerin Monika und bei den Kassenprüfern Susi und Martin bedanken. Großen Dank auch an die Sponsoren die uns die Treue halten. Dadurch ist es möglich, dieses Jahr einen neuen Kompressor zu kaufen. Für das leibliche Wohl war gesorgt und der gemütliche Ausklang zog sich noch lange hin. Vielen Dank an alle Helfer.

0 comments on “Jahreshauptversammlung 28.Februar 2020Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.