Halloweentauchen bis es dunkel wurde, super !!!

Die Lagune und die Lausitz-Aquanauten luden am 26.10.19 zum Gruseltauchen ein. Start war 14.00 Uhr. Wir haben drei Stationen auf-gebaut, Schatztauchen, Hindernistauchen und das beliebte Schnupper-tauchen. Überraschung war, das das Licht bis 19.30 Uhr ausblieb und die Taucher ab ca. 18.00 Uhr ihre Tauchlampen einsetzen mußten um dort unten etwas zu sehen. Knapp 50 Tauchfreunde nutzten diese Chance. Lutz, Monika, Doreen, Fabian, Uta, Steffen, Micha und Jens sorgten dafür das die Ausrüstung komplett war und das der Kurs im Wasser richtig eingehalten wurde. Klaus war für das organisatorische und die Bilder verantwortlich. Da die Wartezeit manchmal länger dauerte, nutzten viele die beiden Hindernisparcoure im Sportbecken. Ein Gerippe am Turm, Nebelmaschinen und bunte Lampen sorgten für eine super Stimmung. Natürlich gab die Küche ihr Bestes um Hunger und Durst zu stillen. Vielen Dank an alle Helfer.

0 comments on “Halloweentauchen bis es dunkel wurde, super !!!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.