Diebesgut Tresor

Spreereinigung Lok RAW Kanuzentrum Cottbus – Tresor sicher gestellt

Eine Anfrage vom Lok RAW Kanuzentrum Cottbus, die Spree im Trainingsbereich nach Unrat abzusuchen, konnten wir gestern erfüllen. Um 15.00 Uhr trafen wir uns mit dem verantwortlichen Jürgen Peters und den Einsatztauchern, unter der Leitung von Klaus, an der Steganlage. Ausrüstung und Bergungsseile stellten die Lausitz-Aquanauten und das Motorboot die Kanuten. Lutz, Torsten und Martin machten sich auf die Suche nach Hindernissen im Wasser. Außer Flaschen , Bauzaunhalterungen, Eimer war erst mal nichts zu finden. Nach fast 2 Stunden suchen dann der besondere Fund im Brückenbereich, ein Tresor. Leider war es Diebesgut und keine Schätze mehr drin. Die angefordete Polizei machte die Beweissicherung und nahm ihn mit. Anschließend in gemütlicher Runde gab es noch ein Getränk und eine Spende. Vielen Dank nochmal an Alle.

0 comments on “Spreereinigung Lok RAW Kanuzentrum Cottbus – Tresor sicher gestelltAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.